Willkommen beim Förderverein!

Der Förderverein Weinbrennerschule Karlsruhe e.V. unterstützt die Weinbrennerschule bei ihrer pädagogischen Arbeit, finanziell und durch Ergänzung eigener Angebote.

Auf den folgenden Seiten stellen wir unseren Verein, unsere Aktionen und Förderprojekte vor.

Wir erklären, was die Mitgliedschaft beinhaltet und wie man Mitglied werden kann.

Ebenso haben wir Informationen für Spender*innen und Sponsor*innen, die die Schule unterstützen möchten.

Hier erfahren Sie auch, welche Termine anstehen und wie Sie uns erreichen.

Natürlich haben wir auch einen Flyer, so dass Sie sich nochmals in Ruhe die Vorteile des Fördervereins ansehen können.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen das Schulleben unserer Kinder bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Kontakt

Förderverein Weinbrennerschule Karlsruhe e.V., Kriegsstraße 141, 76135 Karlsruhe

Vorsitz: Angela Hühnerfuß, Flavio Venturelli

fv-weinbrennerschule@web.de